Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Enjoys Schnitzel bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Hanna
22 Jun 2026 um 1:43
Essen war lecker, jedoch wurden lieferanweisungen wiederholt missachtet
Manfred
20 Jun 2026 um 20:53
Super lecker und was für eine Auswahl
Andrea
17 Jun 2026 um 20:53
Es war sehr lecker
Sven
14 Jun 2026 um 8:59
Immer wieder gut. Hier stimmt Preis-Leistung absolut und die Lieferung war blitzschnell, deutlich schneller als angekündigt.
Jasmin
11 Jun 2026 um 5:46
Essen war sehr lecker, pünktliche Lieferung. Gerne wieder!
Andrea
10 Jun 2026 um 21:42
War sehr lecker
Sarah
8 Jun 2026 um 12:51
Lieferzeit länger als angegeben...Fritten konnt man absolut nicht essen
Sebastian
6 Jun 2026 um 18:11
Lecker, warm, wohlschmeckend! Was willste noch
Eduard
4 Jun 2026 um 22:44
Wir haben wieder ein Festmahl erhalten, prima Verpackung, das Essen kommt heiß an, die Lieferung ist perfekt, wir freuen uns schon auf die nächste Bestellung
Mete
3 Jun 2026 um 19:38
Das Schnitzel war ungenießbar, total trocken. Die Soße (Paprika Sahne) hat ganz komisch geschmeckt. Dafür dass das Geschäft Enjoys Schnitzel heißt erwartet man leider ein top Schnitzel. Wir bestellen dort nicht wieder!
Sven
30 Mai 2026 um 15:38
Das Essen war sehr lecker, die Lieferung deutlich schneller als angekündigt und vor allem war das Essen noch heiß. Jederzeit gerne wieder!!!