Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ENJOYS SCHNITZEL

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1991 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Enjoys Schnitzel bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Jun 2026 um 1:43 Essen war lecker, jedoch wurden lieferanweisungen wiederholt missachtet
20 Jun 2026 um 20:53 Super lecker und was für eine Auswahl
17 Jun 2026 um 20:53 Es war sehr lecker
14 Jun 2026 um 8:59 Immer wieder gut. Hier stimmt Preis-Leistung absolut und die Lieferung war blitzschnell, deutlich schneller als angekündigt.
11 Jun 2026 um 5:46 Essen war sehr lecker, pünktliche Lieferung. Gerne wieder!
10 Jun 2026 um 21:42 War sehr lecker
8 Jun 2026 um 12:51 Lieferzeit länger als angegeben...Fritten konnt man absolut nicht essen
6 Jun 2026 um 18:11 Lecker, warm, wohlschmeckend! Was willste noch
4 Jun 2026 um 22:44 Wir haben wieder ein Festmahl erhalten, prima Verpackung, das Essen kommt heiß an, die Lieferung ist perfekt, wir freuen uns schon auf die nächste Bestellung
3 Jun 2026 um 19:38 Das Schnitzel war ungenießbar, total trocken. Die Soße (Paprika Sahne) hat ganz komisch geschmeckt. Dafür dass das Geschäft Enjoys Schnitzel heißt erwartet man leider ein top Schnitzel. Wir bestellen dort nicht wieder!
30 Mai 2026 um 15:38 Das Essen war sehr lecker, die Lieferung deutlich schneller als angekündigt und vor allem war das Essen noch heiß. Jederzeit gerne wieder!!!